FRAGEN UND ANTWORTEN

Der Artikel, den ich möchte ist nicht auf Lager – wann wird er auf Lager sein?

Unser Bestand wird täglich aktualisiert. Bitte schauen Sie regelmäßig nach Updates für Artikel, die nicht vorrätig sind.

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Kann ich meine Bestellung ändern?

Es ist möglich, eine noch nicht ausgelieferte Bestellung zu ändern (beachten Sie, dass Bestellungen in der Regel innerhalb von 24 Stunden verschickt werden). Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, senden Sie uns bitte an service@nextrends.de so schnell wie möglich eine E-Mail . Wir werden unser Bestes geben, um Sie zufrieden zu machen.

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Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren Zahlungen über:

–  Vorkasse per Überweisung
  Zahlung per SEPA-Basislastschrift
–  Zahlung per Kreditkarte
  Zahlung per PayPal 
  Zahlung per PayPal Express
–  Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)

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Wie berechnen Sie den Versand?

Sofern nicht anderes auf der Produktseite angezeigt, ist der Versand im Inland bei uns kostenlos. Alle Artikel werden aus unserem DE-Lager verschickt und der Versand erfolgt pauschal nach Gewicht des Pakets. Größere und schwerere Gegenstände kosten mehr als kleinere, leichtere Gegenstände. Durch das Gruppieren von Artikeln werden Ihre Versandkosten pro Artikel gesenkt. Die Preise für den Versand finden Sie in unsere Versandrichtlinie.

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Versendet Ihr Geschäft auch International?

Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).  Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.

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Akzeptiert Ihr Geschäft Rücksendungen?

Wenn Sie Ihr Paket erhalten, sollten Sie die Artikel überprüfen, um sicherzustellen, dass die Lieferung mangelfrei ist. Wir erstatten oder ersetzen defekte Artikel. Bitte senden Sie die Artikel in der Originalverpackung binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf des Vertrags unterrichten, zurück. Weitere Informationen finden Sie hier.

Damit eine schnelle Bearbeitung erfolg, Ihr Rücksendepaket soll enthalten:

– Die Originalverpackung

– Eine Notiz, die uns das Problem aufklären sollte sofern dies nötig ist

– Ein Hinweis, ob Sie eine Erstattung oder einen Ersatz des defekten Artikels wünschen.

Wir sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu führen und einen aufmerksamen Kundenservice zu pflegen. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein werden.

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Rabattaktionen

Rabattaktion nur solange der Vorrat reicht und gilt nur für ausgewählte Produkte.

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